Pachamama Ritual

Im Pachamama Ritual verbinden wir uns mit der Großen Mutter Erde und den Apus (Spirits der Berge) und bitten um Frieden, Liebe und Harmonie sowie um Gesundheit und Kraft. Es ist die Zubereitung eines Essens für Pachamama, in das viele Gebete hineingegeben werden. Wir bitten für uns und für den Frieden und die Harmonie für Pachamama. Wenn du ein Ritual bei dir zu Hause oder deinem Arbeits-/Wirkplatz möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Energieausgleich:

Pachamama-Ritual je nach Zeitaufwand 60 Minuten: 80€
Fahrzeit und Fahrtkosten nach Absprache

Rituale nach der keltisch-germanischen Naturspiritualität

Rituale werden je nach Anlass individuell gestaltet innerhalb eines energetischen heiligen Kreises. Wenn du für dich, deine Familie oder eine Gruppe ein Ritual möchtest, um dich von Altem zu verabschieden und Neues in dein oder euer Leben zu bringen, dann sprich mich an.

Energieausgleich:

nach Absprache